Cinema4D R14 - Mehrere Regler/Attribute auf einmal für Benutzerdaten kopieren und einfügen?!

1 Antwort

Hallo CyberLionLP, das scheint bei r14 etwas anders zu laufen. Du musst zuerst bei gedrückter Strg-Taste (screenshot 1) die Parameter auswählen, dann rechtklick >> Benutzer-Interface >> Interface für Benutzerdaten kopieren (screenhot 2) und zu guter letzt auf Benutzer >> Interfacedaten einfügen... (screenshot 3)

screenshot 1 - (Cinema 4D, Maxon) screenshot 2 - (Cinema 4D, Maxon) screenshot 3 - (Cinema 4D, Maxon)