Cinebar One+ mit PC über Hdmi der Grafikkarte verbinden?

1 Antwort

Hallo!

Das sollte funktionieren, wenn auch die Sound-Treiber der Nvidia-GeForce-Treiber installiert und aktiv sind.

Dann musst Du den Hdmi-Port als Soundausgang wählen.

Ich vermute dies nur "plausibel".

Aber ausprobiert habe ich das noch nicht.

Gruß

Martin

bananajoe47
Beitragsersteller

Woher finde ich die Soundtreiber?

MartinusDerNerd  28.05.2024, 23:44
@bananajoe47

Die sind in den Graka-Treibern enthalten.

Und wenn man sie bei der Graka-Treiber-Installation nicht manuell abwählen, werden diese automatisch mit installiert.

Das Audio-Signal wird hier einfach durchgeleitet, mehr nicht.

Und wirf auch mal einen Blick des Nvidia-Control-Centers. Dort könnten sich auch ein paar Einstellungen verbergen.

Weiteres dazu findest Du hier:

https://www.youtube.com/results?search_query=nvidia+sound+hdmi