Cinderella Chef Staffel 2?

1 Antwort

Auf YouTube kannst du dir die zweite Staffel kostenpflichtig mit englischen Untertiteln ansehen:

https://youtube.com/playlist?list=PLBakWosU0sfhIjMtToLTbyO3Hi1fWsLPb

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

dragonslayer710
Beitragsersteller

vielen dank! aber wieso kostenpflichtig ? ist doch kostenfrei oder nicht :)

Shiroiki  29.12.2021, 15:17
@dragonslayer710

Nein, sobald du auf das Video klickst, wird dir mitgeteilt werden, dass du eine Mirgliedschaft benötigst.

Diese kostenpflichtige Variante wird gerne von Chinesischen Produzenten im Ausland verwendet.

Shiroiki  29.12.2021, 15:33
@dragonslayer710

Tatsache? Ist ja sehr amüsant.

Aber ist ja dann nur umso besser für dich. 😋

Shiroiki  29.12.2021, 15:35
@dragonslayer710

Denn eigentlich handelt es sich bei der Seite um den chinesischen Anbieter bilibili und als Mitglied des YouTube-Kanals wäre man dann in der Lage dazu, sich die Videos anzusehen.