Cigabuy?

1 Antwort

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Moin Rezan09

...habe gehört es kamen keine originalen oder defekte artikeln an.

Bei Cigabuy gibt's keine Klone, das ist alles Original, ebenfalls bei den meisten anderen großen Vape-Shops.

Bei Fasttech werden Clone mit Styled gekennzeichnet.

https://www.fasttech.com/products/0/10010961/9641559-yftk-flash-v4-5-styled-rta-rebuildable-tank

Kritisch wird's mMn. nach auf Plattformen wie AliExpress oder Wish. Dort kann jede kleine Klitsche ihr Zeug verticken.

...und was für zollgebühren kommen auf einen zu ?

Wenn dein Päckchen kontrolliert wird und du mehr wie ca. 26€ bezahlt hast, werden 19, bzw. 16% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Ab 150€ kommt noch ein prozentualer Zoll hinzu, abhängig von der Warenart.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016