ciel stirbt und dann?

3 Antworten

Also erstens,ja Ciel kommt wd zurück. In der zweiten Staffel [ACHTUNG SPOILER]

Stirbt er und wird wd als teufel wiedergeboren. Also..lebt er weiter..nur als teufel :3 und Sebastian ist immer noch sein Butler..für immer und ewig..:-D

Yudara
Beitragsersteller

Mittlerweile habe ich die Staffel schon durch 😂, trotzdem danke für die Bemühung ^^

xxCielxx  10.04.2016, 10:32
@Yudara

Wie findest du die 2te Staffel? Ich find' sie besser als die erste ..:33 und Bittee :-3

hibaaa  23.07.2020, 00:24

oullah danke ich gucke das grade und zum ersten Mal habe ich die „outro“ gesehen (ganz am Ende der Folge mit der credits) wo Ciel tot ist und von da habe ich keine Lust mehr aber jetzt schon das ist soger spanende haha

Im anime lebt es weiter... Staffel 2 folge 12 ( Ist die letzte Folge ) Aber am Ende "stirbt" er nicht so richtig... Ich weiss es nicht, hab nur das Viedeo ohne sub geschaut. Am Ende sind fahren sie in einer Kutsche davon.... ( Weiter kam ich nicht )

Yudara
Beitragsersteller

Wie meinst du das er stirbt nicht richtig? Ich hab ein Bild gesehen wo er im sark liegt

spoiler er wird zu einem teufel vie sebastian weil das der inhalt war vom vertrag zwischen dem blonden jungen und hana

Yudara
Beitragsersteller

O.o okay danke ^^ Und der junge heißt alois