Cider online Shop?

5 Antworten

Ich habe vor ca einer Woche bestellt und die Klamotten sind in der Lieferzeit angekommen. Die Qualität ist gut, die Sachen so wie auch im Shop abgebildet und bequem. Mit der Zahlung hat auch alles geklappt und mit der Lieferung auch. Ich kann dir Cider empfehlen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Icyme  08.04.2023, 16:20

Wie lange ging die Lieferzeit? ^^ Habe gestern bestellt!

nevaeh222  15.02.2024, 14:00

Ist die Qualität wie bei Shein oder eher wie H&M/Zara?

Worauf muss man denn besonders bei einem Online auftritt und ganz besonders bei einem Online Shop achten!?

Ganz einfach das er serious ist, indem er unter Kontakt und im Impressum

seine Geschäftigsführer und seine Unternehmensitz angibt.

Sprich komplette Adresse.

Finde ich bei "Cider" nirgendswo.

Somit für mich absolut unserious und es scheint es läuft alles nur über Social Media Kanäle bzw. Mund zu Mund Propaganda.

Da sie schienbar im Ausland sitzen, man es aber nicht genau weiß, sieht es auch mit Reouten bisschen schlecht aus das diese unkompliziert verlaufen.

Genauso auch das es Probleme mit Zollabfertigung geben könnte.

Wenn du shopcider aus Hongkong meinst, hier einige Bewertungen:

https://de.trustpilot.com/review/shopcider.com?stars=1&stars=2

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/shopcider.com

Das Label stammt ebenfalls aus China und ist auf Bademode spezialisiert. Shein, Cupshe,  Cider: Alle diese Labels sind darauf ausgelegt, Kleider für westliche Konsumenten noch schneller und billiger zu produzieren als westliche Fast-Fashion-Giganten wie H&M oder Inditex.

https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/the-next-shein-das-silicon-valley-entdeckt-billigmode

Geht gar nicht! Die Kleidung ist sehr minderwertig und pro retournierten Artikel behalten sie 3,50 Euro ein! Das hat bei mir mal eben Retourekosten von 7 Euro verursacht. Eine Frechheit!

Laut User-Erfahrungen gibt es keine Probleme, ich würde aber Vorsicht walten lassen mit Retour sowie Zoll Gebühren.