C.I.A.R fernbedienung

1 Antwort

Kaputt ist relativ und Fernbedienungen sind i. d. R. ziemlich teuer. Meist kann man das Zeugs doch reparieren. Suche Dir doch mal einen Hobbybastler oder einen Amateurfunker... die bekommen das bestimmt hin. Eine kleine Fernsehtechnikerwerkstatt kostet zwar was, würde aber bestimmt auch helfen... meistens sind es ja eh nur Kleinigkeiten und die meiste Zeit geht dabei beim Öffnen des Gerätes drauf!

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung