Chrush auf Zwillinge?

2 Antworten

Hallo erstmal

Ist halt die Frage, ob du optisch auf beide stehst, wenn ja, solltest du einfach etwas mehr Zeit mit ihnen verbringen und gucken welche charakterlich besser zu dir passt, wenn du mit beiden nicht klar kommst, dann solltest du es lieber lassen als später eine Beziehung zu führen, mit der du unzufrieden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PikaPlus  26.09.2024, 15:02

Gut gesprochen, sollte glaube ich sehr Hilfreich sein, gibts nichtsmehr anzumerken!

Hey Muckrimola,

ich nehme mal an, dass sie eineiige Zwillinge sind, sich also ziemlich ähnlich sehen. Wenn du also so gesehen vom Aussehen auf beide stehst, musst du nach dem Charakter gehen, was aber bei jedem Menschen ein wichtiger Punkt ist.

Lerne doch beide unabhängig voneinander kennen, Zwillinge können manchmal einen sehr unterschiedlichen Charakter haben! Verbringe Zeit mit ihnen, dann wirst du gut unterscheiden können, wer wie tickt und merken, dass es sich um zwei eigenständige unabhängige Menschen handelt.

Und zur guter Letzt darf man natürlich nicht vergessen, dass auch dein Crush auf dich stehen muss, sonst taugt eine Beziehung nichts.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, bin mir sicher du findest den richtigen.