Crush?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab seit nem Halben Jahr crush auf nen Typ nh klasse höher als ich. Aber kenne den halt nd wirklich, hab auch noch nie so mit dem geredet aber ich falle dem schon auf glaub weil er mich oft anguckt wenn ich zur schule komme

Im Moment nicht da ich vergeben bin. Oder hat man dann immer noch einen🤔😂

Ne ich finde momentan niemanden der mir gefällt. Die sind alle so abgehoben und nervig 😭Aber ich bin mir sicher, dass ich eines Tages den Richtigen finde :D

DevilGirl28
Beitragsersteller

Denke ich auch 🩵

Ja… aber ich weiß, dass er nichts von mir will, somit könnte/sollte ich ihn einfach vergessen.

Nein.

Crush schreibt man übrigens so, obwohl ich den Begriff allgemein ziemlich seltsam finde.

DevilGirl28
Beitragsersteller

Tut mir leid wurde vorher schon wegen meiner rechtschreibung genervt