Chrunchyroll kann man da gehackt werden?

7 Antworten

Crunchyroll ist ein legaler Streaming Anbieter, welcher zu Sony gehört.

Der Anbieter ist also genauso sicher wie andere legale Anbieter wie z.B. Netflix oder Amazon.

Keineahnuuuung
Beitragsersteller

Oke wusst ich nicht 😊

Die Seite ist legal, du hast dort somit nichts zu befürchten. Illegale Seiten dürfen hier auf GuteFrage gar nicht genannt werden.

Davon abgesehen benötigst du keinen Account bei Crunchyroll, um kostenlos verfügbare Anime (wie zum Beispiel »Moriarty the Patriot«) zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Crunchyroll ist legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Crunschyroll ist ein Guter Streaminganbieter und auch legal dort sind viele Menschen angemeldet und haben dort auch ein Abo also da wird dir nichts passieren.

Du kannst ältere Serie kostenlos dir anschauen jedoch die neueren brauchst du dafür einen Account mit Abo und Crunchyroll ist zu 100% sicher keiner kann gehackt werden die Seite gibt's schon Ewigkeiten bin da sehr lange dabei als die Seite erstellt wurde jau hab noch nie von Leute gehört die vor legale Streaming Anbieter Angst haben oder gehackt wird :D die Seite ist sicher keiner kann Crunchyroll hacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut