Chrome/Google denkt ich bin in der Schweiz?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist in deinem Browser ein schweizer Proxy eingetragen.

Den einfach entfernen. Eingetragen wurde der wahrscheinlich durch irgendwelche Adware.

Hmm. Das könnte bedeuten, das dein Browser gehijackt ist und Datenverkehr über einen Server in der Schweiz umgeleitet wird.

Mein erster Gedanke, weil es in anderen Browsern ja nicht der Fall ist.

Schonmal einen sauberen Deinstall versucht. Inkl sämtlicher Profilordner.

Kannst auch mal ADWcleaner und Malwarebytes über das System schicken.

PS: Solltest dazu schreiben ob PC oder Phone!!!!