Christmas present für Crush?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist das gute alte Weihnachstfest nicht mehr angesagt? Ho, ho, ho

Schenke ihr doch was Selbstgebasteltes oder ein Buch (alsoich 24 kann noch Bücher lesen). Auch ein selbst zusammen gestellter Fotokalender mit eigenen Aufnahmen wär doch nicht schlecht...

Und last but not least (jetzt rutscht das so aus mir raus) eine Einladung

ins Kino oder einem Besuch auf der Eisbahn

mit allem was dazu gehört (Popcorn, Cola, danach Burger mit Pommes und frittierten Zwiebelringen

QQQQQ65  16.11.2023, 19:01

Ich 15 kann auch noch Bücher lesen🙋‍♀️

Saronix
Beitragsersteller

Okay Dankeschön, ich finde die Idee mit dem Buch wirklich gut