Christliche Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod?

3 Antworten

Ich nehme an der Begriff loskaufen kommt von Früher. Da konnte man sich von Sünden bzw. vom Fegefeuer frei kaufen.

Noch besser war es, wenn man der Kirche gleich sein Vermögen vererbt hat. Dann hatte man einen sicheren Platz im Hommel.

Falsche Antwort. Deine Kopie ist mir zu klein, ich kann es nicht lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Die Hoffnung liegt in der Auferstehung im kommenden Weltsystem, in dem Gott und keine Menschen regiert. - Apostelgeschichte 24:15