Christ/kirche?

3 Antworten

Danke, Ihnen ebenso. Noch einen schönen Restsonntag.

Schön, dass du mit 14 gerne in die Kirche gehst🙋🏻‍♀️♥️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Schwer ohne ihn zu beleidigen, weil es nicht die Kirche Gottes ist, die er mit seinem Geist gegründet hat. Wahre, durch Gottes Geist berufene Christen gehen nicht mehr in Kirchen, die mit Händen gemacht wurden, weil Gott in ihnen ist. - Wenn man trotzdem noch in diese Kirchen geht, könnte man "Danke, ebenso!" sagen.

Hans102
Beitragsersteller

Habe halt keine gottes kirche der er mit seinem geist gebaut hat nur die neherste ist 50km von mir weg komm da nicht hin

Hans102
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Nein aber in München finde ich eh keine gottes kirche da gibt nur Rumänisch russisch bungarisch usw. Woher erkenne ich eine kirche die gott gebaut hat ?

Theophilus77326  22.08.2024, 10:21
@Hans102

Das ist einegute Frage. Alle die durch Gottes Geist berufen werden erkennen sie, das fehlt dir leider noch, aber eine Hilfe gibt die Bibel. Jesus sagte: An ihren Werken werdet ihr sie erkennen. Hier 2 Hinweise. Gottes Volk greift zu keinen Waffen und trägt den Namen Gottes als sein Eigentum.

Hans102
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Ja das stimmt aber die Hinweise bringen mir doch nicht um Gottes kirche zu finden?

Theophilus77326  22.08.2024, 10:26
@Hans102

Den Namen kann ich dir nicht bekanntgeben, weil es als Werbung gewertet wird. - Kennst du den Namen des allmächtigen Schöpfers?

Theophilus77326  22.08.2024, 10:34
@Hans102

Im Hebräischen sind es 4 Buchstaben, die manchmal auch auf Kirchen erscheinen. YHWH, was viele mit Jehova, Jahwe übersetzen.

Agnos2  22.08.2024, 10:09

Clever

Auf dass der Heilige Geist immer mit Ihnen sein möge.