christiane f. heute?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er arbeitet heute als Busfahrer in Berlin und hat sich sogar das Rauchen abgewöhnt. Die Zeit auf dem Bahnhof Zoo schaut er als eine Art “Sünde seiner Jugend“ an. Dieser Zeitabschnitt in seinem Leben hat er aber total hinter sich gelassen. Zudem sagt Detlef, dass er Christiane nie wirklich geliebt habe und das dass eine reine Drogenbeziehung gewesen sei.

haeven  30.08.2009, 11:12

woher weisstn das

lilaa93  16.10.2011, 13:40
@bienemaja79

es soll darüber mal wieder ein aktueller bericht im tv kommen..das würd mich auch interessieren.

ich habe das buch jetzt heute fertig gelesn und mir gleich danach den film rein gezogen. am ende des buches is gestanden, dass detlef im knast saß. babsi und axl seien gestorben. ich würde mich auch mal zu gerne mit christiane F. unterhalten. detlef lebt noch immer, aber er will keinen kontakt mehr zu christiane F. haben.! ich frage mich, ob sie nun entgültig nur auf methaton ist, oder sie immer noch drückt. ich wünsche ihr auf jeden fall alles gute, und auch ein drogenfreies leben für ihren sohn.

Lebte der denn am Ende vom Film überhaupt noch? KAnn mich nimmer erinnern, ist schon zu lang her...

user794  04.05.2010, 17:35

Jap, das letzte was Christiane damals von ihm gehört hat bevor sie zu ihrer Oma kam war dass er im Knast sitzt

das würde mich auch mal interessieren, aber ich denke mal er ist tot