Chlorpulver + Essig: gefährlich?

Ergänzung: Das Spülmaschinenpulver kann leider nicht ausgetauscht werden, da es das günstigste ist und wir sonst selbst dafür zahlen müssten :)

chemotustra  19.08.2024, 18:07

Spülmaschinenpulver mit Chlor?

wollt ihr eure Spülmaschine schrotten? oder habt ihr eine Industriespülmaschine ?

dominikl161
Beitragsersteller

Ist ne ganz normale, aber ja, ich fand’s auch seltsam. Aber scheint das günstigste zu sein, und nur das wird vom Träger übernommen .🙄

1 Antwort

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Chem. und Dr. rer. nat.