Chiropraktiker oder Physio ein Leben lang?

1 Antwort

Es gibt Leute, die sind körperlich gesund und bleiben das auch bis ins hohe Alter ohne jeden Sport oder gesund Lebensweise.

Und es gib Leute, denen das nicht so geht. ich habe z. b. Morbus Scheuermann, das sind Verwachsungen an der Wirbelsäule, die in der Pubertät entstehen, die man aber erst im Alter richtig merkt.

Ich könnte jetzt mein Schicksal hinnehmen und im Rollstuhl sitzen, wie meine jüngere Schwester, mich mehrmals operieren lassen, die KK zahlt ja oder meinetwegen zum Chiropraktiker, oder (was mir eher liegt) seit Jahren regelmäßig Physio, bzw. ins Fitnessstudio gehen und mich selber fit halten. letzteres muss ich zwar selber bezahlen, aber das macht mich zufrieden und bringt irgendwie auch mehr.