Chiropraktiker hilft?

flora2323  06.11.2021, 12:44

Welche Art von Ärzten war das nur Orthopäde ; oder auch zum Rheumatologen ???

Mohammed963
Beitragsersteller

Orthopädie Physiotherapie Massage halle alles

3 Antworten

Die frage ist,was dir deine Ärzte als Diagnose gestellt haben.

"Rückenschmerzen" ist eein symptom,keine erkrankung.

Wenn du deine diagnose mir mitteilst, kann ich dir auch sagen, ob ein chiropraktiker dir helfen kann oder nicht,und/oder was oder wen du ansonsten aufsuchen könntest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Mohammed963
Beitragsersteller

Ja gerne kann ich schicken. Wie kann ich dass machen bei welchem App

Es gibt ja auch andere Krankheiten zum Beispiel lese mal über Morbus Bechterev

und versuch es mal mit Vitamin D Das stärkt allgemein die Knochen

geh joggen oder ins gym regelmäßig 2 Monate

Mohammed963
Beitragsersteller

Habe ich schon aber geht immer noch nicht