Chipstüte 50% Luft 50% Inhalt?

5 Antworten

Das ist wie beim Auto das ist auch nur etwas Blech und Lack und viel Luft

AImb05  12.09.2024, 21:25

😂

Hat zum größten teil einen guten Grund warum da soviel Luft drinne ist.

bei teuren Schuhen bezahlt man für den Marken Namen oder eventuell besondere Technologie.

Diäten sind nur schlecht wenn man sie falsch macht.

andere Beispiele fallen mir nicht ein.

lg

Irgendwas hast du da wohl missverstanden.

Bei den Chips MUSS es so sein ... weil sie sonst beim Transport zerdrückt werden, dann hast du Brösel.

Bei den Schuhen werden sowohl Material, Produktion und Verköufer bezahlt (wollen ja alle Gewinn machen). Je mehr "Durchgangsstätten" der Schuh durchläuft umso teurer ist er.

Das hat nichts mit Betrug zutun.

Diäten sind nicht Partu schlecht. Wenn man sich dennoch gesund ernährt, hat so eine Diät (sofern wegen Übergewicht) keine Nebenwirkungen.

ToastbrotEleni
Beitragsersteller

Mir schon klar, ich muss darüber nur eine Präsi halten wo ich das erwähnen muss, und danach sagen wieso es doch sinnvoll so ist 🥲

Denke 70 % Luftinhalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chipstüten müssen Luft enthalten. Kannst ja mal Chips vakuumverpacken, und dann gucken was mit dem Inhalt passiert. Diese Anschuldigung ging wegen null Ahnung nach hinten los.