Chips von zweifel nach einem jahr essbar?

3 Antworten

Aufmachen --dran riechen--falls gut--ein Chip probieren--wenn gut -dann essen-wenn nicht --in die Tonne. VG pw

Vermutlich nicht sonst würde es nicht draufstehen. Ein paar Tage/Wochen sind sie immer länger haltbar. 1 Jahr ist zu bezweifeln. Aber wahrscheinlich ist da soviel Chemie drauf das es ohnehin egal ist.

Iss sie lieber nicht, sonst bekommst du noch Bauchschmerzen. Geh lieber zum Netto, Penny, Rewe, etc. und hol dir frische Chips☺