Chinesisches essen. Mehr wiegen?

6 Antworten

Man wird von einem Tag schlemmen ebenso wenig dick, wie man von einem Tag hungern dünn wird.

Zunahme und abnahme sind Prozesse die über längere Zeit erfolgen. Wenn du eine gesunde, ausgewogene Ernährung hast, musst du dir um einen Tag mal was besonderes Schlemmen keine Gedanken machen.

Sollte deine Art sich zu ernähren hingegen absolut unausgewogen sein (viel zu wenig oder das absolut Falsche) ist der Chinese für deine Ernährung vermutlich die kleinste Sorge.

du solltest zumindest die sachen im teigmantel weglassen , die dann frittiert werden............(wobei ja grad die gebackenen bananen mit honig sooo lecker sind ;))

und wenn du das nur einmal machst , wirst du auf der waage nichts merken............kannst ja dann am nächsten tag einen obsttag machen , falls du doch ein schlechtes gewissen hast ;) , grad jetzt zur zeit sind wassermelonen ja so richtig lecker , könnte ich den ganzen tag essen...........

Von einem Tag schlemmen wird man nicht dick-und lass die Waage mal wo sie ist!Sich täglich zu wiegen ist sowieso kontraproduktiv :-)

Ich denke von den Suppen nimmst du nicht so viel zu. Aber Nudeln oder etwas anderes aus Mehl machen auf jeden fall dick, aber einmal sicherlich nicht. :-)

larry2010  16.08.2013, 16:36

kommt auf die suppe an

man merkt, das du wenige ahnung von nahrungsmitteln hast.

in der asiatischen küche wird sehr viel gemüse verwendet, zudem gewürze wie ingwer, curry oder chili, was den stoffwechsel udn die verdauung ankurbeln.

zudem wird im wok nur wenig öl zum braten verwendet.

wenn du natürlich all you kann eat machst, sesambällchen und gebackene bananen in dich reinhaust, nimmst du zu.

zunehmen kannst du nur dingen, die im teig gebacken wirst, dem reis, das sind kohlehydrate.