Chinesische Vase, wertvoll oder nur Haushaltsware?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Eine schöne Vase.

Der Stempel ist handgemalt, was gut sein kann. Wenn es echt ist, ist der Stempel aus der Qing Dynastie während Qianlong Kaiser war (1736-1796).

Stempel: 大清乾隆年制

Es ist wahrscheinlich kein Export Produkt (wie oft aus der Zeit), aber ganz sicher nichts modernes.

Bessere Aussage könnte man evtl. machen, wenn bessere Bilder kommen.. :)

Willst du die schöne Vase denn verkaufen? :o

999jayjay999
Beitragsersteller

Vielen Dank schon mal, ja wir werden sie wahrscheinlich verkaufen, nur würden wir gern wissen was wir da überhaupt haben. Bessere Bilder hab ich leider nicht.