Chinesische Periode Marke,Stempel?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Überhaupt keine Chinesische Periode. Es ist aus Japan..

Der Stempel :

大日本 - Japan

吉田造 - die Manufaktur (vielleicht findest du mit den Zeichen was)

京都 - Kyoto

Ich hab auch mal Themen hinzugefügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

ademde
Beitragsersteller

Eine echte Profi, Danke

ademde
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Margita1881  09.09.2020, 09:22

Schön, dass es Dich gibt:)

NianMao  09.09.2020, 09:40
@Margita1881

:) Danke für die Blumen. Ich war nur der erste.. Dohlebonnied wäre auch ein klasse Kandidat für die Frage.. ;)

Guten Morgen ademde, auch wieder mal da!

Bitte, grundsätzlich immer das ganze Teil - von allen Seiten - zeigen. Ansonsten kann man eigentlich nichts sagen.

Der Stempel ist verschwommen; auch davon ein scharfes Foto hochladen!

Ist es sicher, dass es sich um Bronze handelt?

Vielleicht kannst Du uns auch etwas über die Herkunft/Historie des Objekts sagen.