Chinesen wollen nach Deutschland einwandern?

2 Antworten

Hier gibt es das auch für Quereinsteiger, auch vom Jobcenter 100pro finanziert. Generell Marketing

Gerade gesehen das BabyOne z.B. aktuell sucht. Falls du die dt. Werbung kennst wirst du auch sehen das die das hier dringend nötig haben auch da gutes Fachpersonal zu bekommen

Würde in Ruhe nach Stellenangeboten gucken, auch initiativ bei Expansion z.B. Bisschen flexibel sein. Wer einen Job sicher hat bekommt alles besser und einfacher/schneller.

Generell Ansprüche/Erwartung runterschrauben und realistisch gucken. Höflichkeit/Service etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setze dich am besten mit Unternehmen in Verbindung bei denen du gerne arbeiten möchtest. Ich denke das ist je nach Bundesland unterschiedliche Voraussetzungen gibt die man erfüllen muss.