Chinahändler auf Amazon ausschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konkret China-Händler auszuschließen, dafür gibt es meines Wissens keinen Filter.

Aber wenn du die Bedingung „Kostenloser Versand ab 29€“ ankreuzt, dann ist zumindest sichergestellt, dass die Ware bereits in einem Amazon Logistikzentrum ist und von Amazon versendet wird.

Dann kann der Verkäufer zwar trotzdem ein China-Händler sein, aber dann gibt es nicht den langen Versandweg aus China, weil die Ware bereits hier auf Lager in einem Amazon Logistikzentrum ist.
Da steht dann: „Verkauft durch XYZ und Versand durch Amazon

Vielleicht hilft dir das ein wenig.

Leider nicht. Ich würde gerne alle Verkäufer ohne Sitz in Dtl. ausschließen.

Staub888  11.02.2023, 15:06

Würde ich auch gerne

Skinman
Beitragsersteller

Idealerweise mit einer Profileinstellung, dass man es nicht bei jeder Suche wieder neu ankreuzen muss...