China Post? Was heißt das?

2 Antworten

"China Post" ist der Name des chinesischen staatlichen Postdienstes, der für die Zustellung von Briefen, Paketen und anderen Sendungen in China zuständig ist. Wenn eine Sendung den Status "Shipment arrived at sorting facility, Bexbach, DE" hat, bedeutet dies, dass das Paket im Sortierzentrum in Bexbach, Deutschland, angekommen ist und dort für den weiteren Transport vorbereitet wird.

ChinaB001
Fragesteller

Das würde bedeuten, daß die Sendungen schon vor Ort sind und für die Zustellung vorbereitet werden. Zoll usw. wurde bereits durchlaufen.

Das heißt: dein Paket wird in 2-3 Tagen bei dir sein. Kann aber auch heißen: der Zoll muss noch Prüfen, Paket kommt irgendwann

ytimoyt  22.04.2024, 10:08
der Zoll muss noch Prüfen

Das passiert doch eigentlich am Flughafen, oder nicht?

ytimoyt  22.04.2024, 10:13
@MarkusReichts

Ja, aber die Prüfung passiert doch eigentlich direkt am Flughafen automatsich.

dafür hat er den Zollstock

😆