China-Lampe anschließen?

3 Antworten

Das ist ein halb fertige Leuchte. Die entspricht nicht VDE, GS und CE. Bring sie dahin wo du sie hergeholt hast oder tu sie entsorgen.

Frouwe1
Beitragsersteller

Entsorgt

Auf Grund der Frage und dem Bild empfehle ich dir einen Fachmann zu fragen.

Der wird die Lampe vermutlich wegen "unsicher" in den Müll geben.

Sollte das Gerät ein CE Zeichen haben so ist es gefälscht denke ich

Hallo Frouwe1

1 Den Nullleiter klemmst du an die weißen Dräht

2 An die Phase klemmst du die schwarzen Drähte

3 Der gelb-grüne Draht kommt auf die Schraube mit der Kupferleitung

Gruß HobbyTfz