Chilling adventures of Sabrina?

3 Antworten

Die zweite Staffel wird bereits produziert und könnte ungefähr Anfang des nächsten Jahres rauskommen. Aber wenn Netflix möchte, kann die Erscheinung der zweiten Staffel noch hinausgezögert werden.

Die Anklagen würde ich nicht zu ernst nehmen, da man außerdem noch nicht weiteres erfahren hat. :)

Deine

Taalulah

Es wurde keine Anklage gegen die Serie erhoben. Es geht um eine Urheberrechtsverletzung einer Figur/Statue/Bildnis die in der Serie verwendet wird. Wenn die durchkommt dann kann man die ganz einfach austauschen. Deshalb ist nicht die ganze Serie in Gefahr.