Chicken wings Laden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja , auch bei Netto gibt es Chicken/Wings. Entweder als Frischware in der Fleischtheke oder aber gefroren.

Hatte beide schon und bin zufrieden. Ganz lieber Tipp , versuch doch mal die gefrorenen Chicken/Nuggets. Die sind auch ganz, ganz lecker. Die gibt es mit einer tollen Chillisauce, die auch leicht suess schmeckt.

GLG , viel Erfolg und ein schoenes Wochenende, wuenscht dir , clipmaus.

Meine Tastatur spinnt.

Canoj
Beitragsersteller

Ok Vielen Dank :-) ich hoffe das es deiner Tastatur besser gehen wird :-)

Clipmaus  20.05.2015, 08:12
@Canoj

Hallo,

vielen lieben Dank für das Sternchen:-)) Ja , meine Tastatur war nach 2 Tagen wieder die Alte :-)) Vermute hatte einen Virus gefangen.

GLG und einen schönen , sonnigen Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Es gibt Chicken Wings bei beiden Nettos. Die von Netto Marken-Discount schmecken mir besser als die von NETTO.

Am besten schmecken mir jedoch die von der Fa. Vossko. Die gibt es u.a. bei Rewe, Penny und Kaiser's.