Chibi (kleine Anime Figur) auf dem Pc rumlaufen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich richtig erinnere heißen die Dinger die du meinst shimejis

Einfach mal googlen und nach dem character suchen den du gerne hättest. Dann downloaden und ...ich weiß nicht mehr genau wie du das dann installierst aber das findest du sicher raus.

Wenn du eine eigene Figur machen möchtest dann downloade dir einfach einen shimeji , öffne den Ordner und ersetze die Bilder mit deinen eigenen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Wo??? Desktop? Oder als eine Art overlay?

emitl
Beitragsersteller

Auf dem Desktop...