Chevrolet camaro aussehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines der sehr wenigen modernen, coolen Autos. Ich kann die ganzen Typen mit ihren AMG - Mercedes, Audi A 7 und BMW`s, die vor Stolz platzen aber sowas nichtmal kennen, nicht mehr sehen.

Sowas ist cool. Wie auch der Dodge Challenger und eine Corvette C 5.

Sonst finde ich nur Oldtimer wirklich cool und wertig (Porsche 928, ;ercedes SL R 129, SLC 107, 6er - BMW E 24, Ferrari 308 / 328, SEC 126, Corvette C 4 etc.)

freut mich wenn mal jemand einen Camaro überhaupt kennt ...

Woher ich das weiß:Hobby

Schön ist was anderes, aber für einen Ami lässt er sich doch recht gut fahren😊 viel auto für wenig geld.

Ich bin Fan von US-amerikanischen Autos, der Chevrolet ist ein echter Hingucker!

Sieht man viel zu selten in Deutschland, zumal auch die Amerikaner deutlich aufgerüstet haben, Starrachse und Blattfedern sind Schnee von gestern! Sie sind komfortabler geworden, nicht mehr so schwammig wie früher!

aussehen ok, preis-leistung aber top