Chemie - Dichte?

1 Antwort

Wie weit bist Du gekommen? Hast Du verstanden,

  • welche Gleichung in diesem Modell für die Ball-übers-Netz-transportier-Geschwindigkeit angenommen wird,
  • wovon diese Geschwindigkeit abhängt,
  • wie die Gleichung für diese Geschwindigkeit lautet

Dann noch erkennen, dass das Gleichgewicht dann erreicht ist, wenn v1 = v2. Damit und mit der Angabe aus dem Text zum Verhältnis der beiden Geschwindigkeitskonstanten kannst Du das Verhältnis der beiden Balldichten berechnen.

Was bitte hat das mit Politik, Pro- und Edukten zu tun? Nichtmal mit Physik oder Chemie - im Mathematikunterricht aufzupassen reicht völlig aus für das Lösen dieser Aufgabe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung