chefin nennt mich madame...ist sie zurecht sauer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Deine Chefin für Probleme hat ist egal und Du sollst ein paar Wochen zu Hause Dich auskurieren und wie etwas aussieht für Deine Chefin ist tausendmal egal. Hallo? Du bist ein Mensch der krank ist und da brauchst Du Ruhe zum Heilen oder ist es Dir mehr wert zu ackern und gut angesehen zu werden? Man wird immer auf Dir rumhacken auch wenn Du krank arbeitest gewöhne Dich dran und versuch einen Arbeitsplatz zu finden, an dem Du vernünftig behandelt wirst.

also ob du das unmöglich findest oder nicht tut nix zur sache.. das ist dein persönliches empfinden... das ist ja keine beleidigung, keine verleumdung, gar nix. die wortwahl kannst du deiner chefin nicht vorschreiben.

Und soll ich mich fuer heut krank schreiben??

natürlich bist du mit einem attest immer auf der sicheren wseite, wobei du dich nicht selbst krank schreiben kannst........

Ach, wer weiß, was ihr über die Leber gelaufen ist? Vielleicht warst Du nur der berühmte letzte Tropfen und heute ist schon eine Menge schief gelaufen... Wenn Du ehrlich krank bist, bist Du krank - aber mit Bauchkrämpfen würde ich dann vielleicht doch mal zum Arzt. Und dann hast Du auch einen Schein.