Chefin behrührt mich ganz oft bei der schulter beide meine schulter selten recht rücken?

1 Antwort

Das ist Belästigung, sage es ihr klar und deutlich das sie es unterlassen soll. Wenn du es nicht möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dianaweis2003
Beitragsersteller

Nein alles gut ich mag nur aufgeklärt sein warum sie das tut gerade auch wisst ihr secuelles sexuelles unterdessen gerade oder was denn auch

Dianaweis2003
Beitragsersteller
@Nervnicht56

Das meinst gerade das sie von wegen sexuelles macht sie auch sagtest gerade selbst daswegen gefragt gehabt auchv

Dianaweis2003
Beitragsersteller
@Nervnicht56

Wenn ichs garnicht sage also meine Chefin bin gerade selbst ein mädchen auch wenn ich ihr das garnicht sagen werde was passiert denn genau weiteres auch geht sie auch auf anderes stellen danach auch?