Chef sagt dreiste sachen zu mir?

5 Antworten

Sowas geht wirklich gar nicht. Bei Kundenkontakt sollte man natürlich vorzeigbar aussehen, aber was sich manche Arbeitgeber da herausnehmen...Sprich mal mit den anderen Angestellten, ob er sowas öfter vom Stapel lässt usw. Du kannst dich auch gerne an die JAV (Jugend-und Auszubildendenvertretung) oder den Betriebsrat wenden. Solche Äußerungen müssen unterlassen werden. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem früheren Chef hast auch an den, vielleicht kann er mal mit dem neuen Chef reden.

poppedelfoppe  08.01.2017, 22:09

ich glaube kaum das es einen kunden bei Rewe interessiert wie das personal aussieht ,daher ist deine antwort auch ziemlich duselig

HelftMir123  08.01.2017, 22:16
@poppedelfoppe

Manche tun das schon, daher achten da einige Arbeitgeber schon drauf. Ich sagte allerdings nie, dass ich darauf achten würde oder dass ich  solche Aussagen unterstütze...Und was an dem Rat, sich an die JAV oder den Betriebsrat zu wenden dusselig sein soll erschließt sich mir nun auch nicht ganz. Ich habe nie behauptet, die Fragestellerin müsse sich nun schminken o.ä.

martinrosenheim  12.02.2017, 18:14
@HelftMir123

Hallo Helfmir123, Deine erste Antwort war gut und in Ordnung ... gib nix drauf, was manche gedankenlos so dahinschreiben.

Daumen hoch.

bei sein chef. jeder hat ein chef, schreib ihm, übertreib wenn es geht. viel glück

Hört sich krass nach meinem ehemaligen Chef an, du arbeitest doch nicht zufällig im Lahn-Dill-Kreis bei einem älteren Herren der im Nachnamen ein G an erster und ein H an letzter Stelle hat oder?