Chef nennt dich dick?

6 Antworten

Wenn es dich stört, sagen, dass er es lassen soll. Chef hin oder her.

Würde mich fragen was das soll. Immerhin kann das dem Chef doch wumpe sein. Zum Glück wird mir sowas aber nie passieren, da ich nicht dick bin:).

Waldliebe  01.09.2024, 23:14

Sollte eigentlich Niemandem passieren. Ob man dick ist oder nicht. Den Chef geht das mal gar nichts an. Wichtig ist nur, was die Person im Job leistet. Bestimmt nur ein dämlicher Sexist.

Ja dann solltest du was machen was ändern Sport gesunde Ernährung.

Ich würde sagen „Und dabei bin ich noch halb so breit wie Sie”