Chef gibt nicht bescheid wegen einen Seminar soll ich krankenstand gehen?

1 Antwort

Warum solltest Du Dich krankmelden? Du bist doch gar nicht krank...
Solche Aktionen führen ganz schnell zur Kündigung.

Völlig unverantwortlich die Arbeit zu schwänzen, nur weil man eine Information nicht bekommt...

Wenn Du heute keine Infos zu jenem Seminar mehr bekommst, musst Du davon ausgehen, dass es nicht stattfindet oder sich alles morgen regelt.
Das bedeutet Du gehst morgen ganz normal zur Arbeit. Und sofern der Chef nichts anderes sagt, gehst Du ganz normal Deinen Verpflichtungen nach.