Kann ich mit 14 noch cheerleading anfangen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit 15 angefangen und ne Freundin von mir mit 16. Einige die bei uns dazu kommen sind auch nicht unbedingt sportlich. Mach doch einfach ein Probetraining aus und guck dann mal ob dir das so nicht zu viel ist :)

Ja wenn du genug trainierst ist das möglich
Meine Freundin hat mit 15 angefangen und ist gut dabei

Allerdings, wenn du gar nicht sportlich und gelenkig bist, ist Cheerleading vllt nicht so ganz das richtige

aliciab99  26.09.2015, 23:01

ja wenn man gewillt ist, etwas zu schaffen, kann man das auch..mit viel Training probier es doch einfach mal aus LG

Eddiie
Beitragsersteller

Aber man kann ja auch gelenkig werden wenn man es übt (:
Danke für deine schnelle Antwort!

Ich hab auch erst vor einem halben Jahr angefangen und ich bin 14 allerdings habe ich vorher schon 10 Jahre voltigiert.

Ich hab vor kurzem erst angefangen und bin 15 ... Allerdings is es schwer wenn du keinen verein hast oder wenn du generell sportscheu bist.