Cheerleader USA vs Deutsche?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Cheerteams mit verschiedenen Aufgaben!

Es gibt Stunt-Teams, Cheer-Teams, Dance-Teams, etc. Entsprechend der Tätigkeit des Teams sind die Personen (Männer und Frauen) halt gekleidet!

Vlt. weils ne andere Nationalität mit anderen Sitten, Bräuchen, etc. ist.
Was anderes wüsste ich jetzt nicht 😅.

Auf dem Bildern ist einmal Cheerleading und einmal Cheersport dargestellt. Die aus Deutschland machen Allstar Cheer und die Person auf dem Bild der USA macht Sideline Cheer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 14 Jahren Cheerleading