Cheerleader bei der Promi Dart WM?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich finds gut 70%
Nervt mich 20%
Ist mir egal 10%

4 Antworten

Ich finds gut

Cheerleading ist mittlerweile ein ernstzunehmender, eigenständiger Sport. Es ist 2020, richtiges Cheerleading hat nix mehr mit Hinternwackeln zu tun.

Das einzige, was man denen vorwerfen kann, ist, dass der Sport Cheerleading, wenn sie ihn schon da haben, nicht ausreichend promotet und vorgestellt wurde.

Ich finds gut

Ich finde es schön, wie die Mädels Stimmung machen und sie machen es freiwillig.

Wen das stört, muss ja nicht hinsehen.

Ich finds gut

Wenn's dich nervt: Schaus dir nicht an! Ja es ist immer noch üblich und glaub es oder nicht, sie machen es freiwillig und gerne.

Marina230
Beitragsersteller

Bei Formel 1 sind sie schon weg weil es sexsistisch ist. Ich finde pro7 sollte so Sexismus bekämpfen, nicht promoten.

ozz667  05.01.2020, 09:25
@Marina230

Der Sexismus liegt doch wo anders. Dass zB Clubs wie Alba Berlin ihre Cheerleader abschaffen, liegt doch daran, dass die Clubchefs ihren CL nicht mehr zutrauen, als Hintern wackeln. Der richtige Weg wäre hier, aus der CL Abteilung eine eigenständige CL Mannschaft zu machen.

Gullback  01.01.2022, 23:01
@Marina230

Was bist du denn für ne verklemmte, die sind einfach nur hübsch. Gut, jeder wird da vor Neid nicht mit fertig

Ich finds gut

Ich fand es gut, passt doch zu so einer Veranstaltung. Wenn so etwas sexistisch sein soll, darf es auch keine Fernsehübertragungen mit Frauen in Badekleidung geben, wie z.b. Schwimmveranstaltungen, Beachvolleyball usw.