Cheat Engine in ETS2 sicher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich reise immer mit der Schnellreise zwischen den am weitesten entfernten Garagen hin und her wenn ich Geld braucht. Klappt aber nur wenn man mindestens 2 Garagen hat und die Fahrer mehr Geld einfahren, als man an Kosten hat.

Benni900
Beitragsersteller

Ja, dass hatte ich auch schon gesehen. Ich habe aktuell nur eine Garage und 3 Fahrer. Bin von Birmingham am ende meines Auftrages zu meiner Garage in Köln gereist und das hat mir ca. 7000€ eingebracht. Ich danke dir!

IIIIlllIIIlIIl  30.01.2020, 06:57

Wirklich? Du benutzt ein Teleport cheat obwohl du direkt den Betrag ändern kannst? Bisschen aufwendig oder?

Nein ist es nicht, also es ist ein offline Singleplayergame aber Cheatengine zu benutzen wäre ziemlich naja.

Benni900
Beitragsersteller

Stimmt schon, habe aktuell erst 41 Std. in dem Spiel und bin Level 20. Schnell an Geld zu kommen (außer man hat schon Garagen/Lkw's und viele Fahrer die viel Geld einbringen) ist schon Zeitaufwendig.

xXErdbeerchenXx  30.01.2020, 01:10
@Benni900

Naja es ist der Sinn hinter Spielen, auch Zeit zu investieren und Ziele zu erreichen. Wenn du dir alles ercheatest, wird es langweilig und es macht bald keinen Spaß mehr. :)