Cheat apps für Android? Gerne mit Root.

3 Antworten

freedom , du musst aber dein handy auf russisch stellen damit es funzt. damit kannst du gratis in app käufe mit dem play store machen

Paul2942
Beitragsersteller

Stimmt das kannte ichauch schon danke :)

Also hol dir Lucky Patches. Die app hat alles: Lizenz modifizieren, In app, einfach alles. Du kannst apks Clonen und vieles mehr. Zum chaten gamekiller, game guardian, oder mein Favorit SB Gamehacker Hoffe konnte helfen

Mit Freedom braucht man sein Handy nicht auf russisch stellen.. Allerdings funktioniert freedom auch nicht mit alle Apps, da manche Apps regelmäßig mit einem Server synchronisiert