Chat's lesen mit der Kisi Salffeld Kindersicherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du nicht tun! Und schon gar nicht, ohne vorher nachzufragen!

Niemand möchte, dass seine Nachrichten mitgelesen werden - du etwa?

Frag vorher, ob das okay ist - für die meisten nicht!

Und nein, das ist eine Kindersicherung, keine Spyware. Schlimm genug, dass du es überhaupt verwendest.

Melli424
Fragesteller

Nein Ich verwende das nicht und ja es ist schlimm weil ich bin das sozusagene kind das damit belastet wird deswegen ist es mir sehr wichtig zu wissen ob er das tun kann oder nicht trotzdem danke

JKL213  06.07.2020, 01:42
@Melli424

Nein, das ist mit dieser Software nicht möglich.

Das solltest du vorher mit deinem Sohn/deiner Tochter absprechen. Es kann ein sehr starker eingiff in die Privatsphäre sein, auf die das Kind ein Recht hat.

Ob das funktioniert, weiß ich nicht.

Melli424
Fragesteller

Ich habe keine Kinder weil ich bin selbst das Kind sozusagen

LerA1991  05.07.2020, 23:26
@Melli424

ups ich würde deine Eltern mal fragen. Wenn du das dagegen hast, ist es dein Recht, dich dagegen zu endscheiden.

Melli424
Fragesteller
@LerA1991

Keine Chance habe die kindrsicherung jetzt seid 2 jahren aber sie merken nix naja kann leider nix mehr dagegen tun außer warten