Chatroulette Kann nicht mehr schreiben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir den falschen Ort und den falschen Zeitpunkt ausgesucht. Mit den ganzen Kiddies die in den Ferien nichts zu tun haben, kann eine Frage zur qual werden. Wende dich mal an ein Technik-Forum (z.B Chip), dort sind vergleichsweise weniger Hirnlappenbeschädigte Kreaturen.

hatte meine freundin auch,versuch mal dir auf deinem pc das gastkonto oder ein neues konto zuerstellen & von dem aus sollte es wieder funktionieren..

MineMausx3
Beitragsersteller

ich kann ja nicht mal ein Konto erstellen hab ich schon versucht X.x

laramia99  16.07.2012, 14:15
@MineMausx3

ne,ich meine jetzt dein pc.. wenn du ihn hochfährst hast du doch ein konto oder mehrere kontos..

Hahahah wies aussieht erinnern sich alle nur an das Männdliche Glied^^

Vilt bist du zuviel drinn :PP

MineMausx3
Beitragsersteller

zuviel ? ich bin heute nach Monaten das erste mal wieder drin ..