Hey, und zwar kennt ihr ja vllt omegle (ähnliche Seite wie Chatroulette)... Ich hab da nämlich gerade mit einem Typen via Videochat geschrieben. Er konnte mich sehen, ich konnte ihn sehen. und auf einmal sagt er, dass er mich gerne in -Name meiner Stadt- besuchen würde. Daraufhin war ich natürlich etwas stutzig, da ich kein einziges Mal erwähnt habe, wo ich herkomme, nicht mal, dass ich aus Deutschland komme. (Er war scheinbar aus Amerika). Bevor ich also was darauf antworten konnte, änderte sich auf einmal sein Bild zu meinem, sodass ich mich irgendwie zwei mal sehen konnte. Dazu schrieb er noch: "Warnung, habe deine Cam gehackt und habe jetzt deine IP-Adresse. Also mach was ich sage oder ich greife auf deine persönlichen Daten zu, kann deine genaue Adresse ausfindig machen, deine Cam jederzeit an und ausschalten und blabla" Daraufhin bin ich offline gegangen. Ich mach doch nicht was er sagt?
Also, scheinbar stimmt es ja, dass er meine IP-Adresse hat, sonst würde er ja nicht wissen wo ich wohne. Aber stimmt es, dass er meine komplette, also GENAUE Adresse rausfinden kann?! Und auf meine Daten zugreifen kann usw? Oder trollt der nur? Oder was kann er jetzt machen? Und was soll ich jetzt machen?! :/ Hab gerade etwas Schiss..