Chatpartner/in Italienisch?

1 Antwort

Hellotalk ist eine super App für sowas. Du gibst an welche Sprachen du sprichst und welche du lernst und wirst mit Leuten verbunden.

Du kannst also und deutsch und lernst Italienisch. Dann werden die Leute vorgeschlagen die italienisch können und deutsch lernen.

Du kannst natürlich auch selber nach Leuten suchen in verschiedenen Kategorien.

Best Match: du wirst mit jemandem verbunden der italienisch kann und deutsch lernt.

Online: (verständlich)

Nearest: wenn du deinen Standort angeben willst, werden dir Leute in der Nähe angezeigt

Learning points

Self-introduction: jemand der eine Vorstellung auf seinem Profil hat

(Ich weiß nicht ob die App immer auf englisch ist, aber mein Handy ist auf englisch eingestellt, deshalb kann das auch der Grund sein)

Viel Spaß

..... - (Sprache, Suche, chatten) ..... - (Sprache, Suche, chatten)

julia2309
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

latricolore, UserMod Light  27.11.2016, 18:27

Werden die Nutzer auch iwie geprüft? Dass sie also ihre eigene Sprache wirklich beherrschen?

OliKK  27.11.2016, 18:43

Wenn du deine eigene Sprache angibst, wird wohl angenommen, dass du sie auch beherrscht. Bei der Sprache, die du lernst, musst du den grad deines Wissens angeben