WhatsApp-Chat nach Änderung der Nummer verfügbar?

1 Antwort

Also am besten legst du die beiden Kontackte zusammen. Dann hast du den Chat wieder. Wenn das Handy neu wäre, sind auch die ganzen sicherheits Nummern die jedes Handy anders hat natürlich anders und dann erkennt dein Handy in der Regel nicht, dass es die neue Person ist. Aber vielleicht irre ich mich da auch und es geht so oder so oder garnicht 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seseni
Beitragsersteller

Also meinst du, die Person hat den alten Chat von uns nicht mehr?