Charlotte das ende?

4 Antworten

Denk dir ein neues Ende aus und überflieg es. Du musst es nicht so hinnehmen, wenn es dir nicht gefällt. 

Jestor 
Beitragsersteller
 21.11.2016, 22:40

Eigentlich wollte ich ja nur wissen ob er seine Erinnerungen jemals wieder bekommt. Das ende an sich ist ja ok aber was mich richtig dran stört ist: WAS ist mit seinen Erinnerungen :/. ^^

MindFlower  21.11.2016, 22:42
@Jestor

Was wäre denn deine Antwort? Muss es wirklich jemand besser Wissen als du, obgleich du schon weist was du dir gewiss sein willst?

Jestor 
Beitragsersteller
 21.11.2016, 23:05
@MindFlower

Ich habe nie behauptet das ich es besser wüsste xD Ich wollte nur fragen ob jemand weiß ( durch was auch immer zb manga ) ob er seine erinnerung zurück bekommen hat.^^

Manche Anime enden eben etwas ungewiss. Einen Manga, in dem es weitergeht, gibt es zu Charlotte nicht, also kann dir die Frage keiner beantworten. 

Jestor 
Beitragsersteller
 21.11.2016, 23:06

Ok, schade ^^

DoktorUnken  21.11.2016, 23:09
@Jestor

Also es gibt schon einen Manga, aber in dem Fall ist der Anime das Original und der Manga nur eine Umsetzung davon.

Ich hab deswegen auch mal eine Frage gestellt (kannst da ja mal die Antworten durchlesen). Ich denke er würde seine Erinnerungen nicht mehr zurück kriegen. Die vielen Fähigkeiten sind garantiert auch mehr eine Last.
Es wäre aber interessant wie es wäre, wenn er die Fähigkeiten wieder verliert. Das Gehirn hätte dann ja wieder Platz für Neues (oder vielleicht würde es wie bei einer Amnesie sein).

Jestor 
Beitragsersteller
 22.11.2016, 16:57

Ich würde mal denken das er seine erinnerung wieder bekommt wenn er seine Fähigkeiten verliert.. aber das ist ja nur so eine Theori̱e̱

verreisterNutzer  22.11.2016, 20:00

Ich glaub für das genauste müsste man die Macher fragen 😁
Aber es wäre auch denkbar, dass sie ihm alles erzählen und er deswegen die Fähigkeiten noch einsetzt um die Vergangenheit zu ändern. (Ist zwar eine Weile her dass ich den geguckt hab). Ich hatte am Ende das Gefühl dass er selbst nicht mehr wusste wieso er eigentlich die Fähigkeiten sammelt

Ich galube nicht das er sie zurück bekommt, da sie ja gesagt hat: dann lass uns neue schaffen. Also glaube ich das sie einfach nochmal zeit miteinander verbringen. Allerdings hoffe ich das seine Liebe zu ihr zurück kommt.