Charlotte das ende?

4 Antworten

Denk dir ein neues Ende aus und ĂŒberflieg es. Du musst es nicht so hinnehmen, wenn es dir nicht gefĂ€llt. 


Jestor 
Beitragsersteller
 21.11.2016, 22:40

Eigentlich wollte ich ja nur wissen ob er seine Erinnerungen jemals wieder bekommt. Das ende an sich ist ja ok aber was mich richtig dran stört ist: WAS ist mit seinen Erinnerungen :/. ^^

0
MindFlower  21.11.2016, 22:42
@Jestor

Was wÀre denn deine Antwort? Muss es wirklich jemand besser Wissen als du, obgleich du schon weist was du dir gewiss sein willst?

0
Jestor 
Beitragsersteller
 21.11.2016, 23:05
@MindFlower

Ich habe nie behauptet das ich es besser wĂŒsste xD Ich wollte nur fragen ob jemand weiß ( durch was auch immer zb manga ) ob er seine erinnerung zurĂŒck bekommen hat.^^

0

Manche Anime enden eben etwas ungewiss. Einen Manga, in dem es weitergeht, gibt es zu Charlotte nicht, also kann dir die Frage keiner beantworten. 


Jestor 
Beitragsersteller
 21.11.2016, 23:06

Ok, schade ^^

0
DoktorUnken  21.11.2016, 23:09
@Jestor

Also es gibt schon einen Manga, aber in dem Fall ist der Anime das Original und der Manga nur eine Umsetzung davon.

1

Ich hab deswegen auch mal eine Frage gestellt (kannst da ja mal die Antworten durchlesen). Ich denke er wĂŒrde seine Erinnerungen nicht mehr zurĂŒck kriegen. Die vielen FĂ€higkeiten sind garantiert auch mehr eine Last.
Es wĂ€re aber interessant wie es wĂ€re, wenn er die FĂ€higkeiten wieder verliert. Das Gehirn hĂ€tte dann ja wieder Platz fĂŒr Neues (oder vielleicht wĂŒrde es wie bei einer Amnesie sein).


verreisterNutzer  22.11.2016, 20:00

Ich glaub fĂŒr das genauste mĂŒsste man die Macher fragen 😁
Aber es wĂ€re auch denkbar, dass sie ihm alles erzĂ€hlen und er deswegen die FĂ€higkeiten noch einsetzt um die Vergangenheit zu Ă€ndern. (Ist zwar eine Weile her dass ich den geguckt hab). Ich hatte am Ende das GefĂŒhl dass er selbst nicht mehr wusste wieso er eigentlich die FĂ€higkeiten sammelt

0
Jestor 
Beitragsersteller
 22.11.2016, 16:57

Ich wĂŒrde mal denken das er seine erinnerung wieder bekommt wenn er seine FĂ€higkeiten verliert.. aber das ist ja nur so eine Theori̱e̱

1

Ich galube nicht das er sie zurĂŒck bekommt, da sie ja gesagt hat: dann lass uns neue schaffen. Also glaube ich das sie einfach nochmal zeit miteinander verbringen. Allerdings hoffe ich das seine Liebe zu ihr zurĂŒck kommt.