Charlotte das ende?

4 Antworten

Denk dir ein neues Ende aus und ĂŒberflieg es. Du musst es nicht so hinnehmen, wenn es dir nicht gefĂ€llt.

Jestor
Beitragsersteller

Eigentlich wollte ich ja nur wissen ob er seine Erinnerungen jemals wieder bekommt. Das ende an sich ist ja ok aber was mich richtig dran stört ist: WAS ist mit seinen Erinnerungen :/. ^^

MindFlower  21.11.2016, 22:42
@Jestor

Was wÀre denn deine Antwort? Muss es wirklich jemand besser Wissen als du, obgleich du schon weist was du dir gewiss sein willst?

Jestor
Beitragsersteller
@MindFlower

Ich habe nie behauptet das ich es besser wĂŒsste xD Ich wollte nur fragen ob jemand weiß ( durch was auch immer zb manga ) ob er seine erinnerung zurĂŒck bekommen hat.^^

Manche Anime enden eben etwas ungewiss. Einen Manga, in dem es weitergeht, gibt es zu Charlotte nicht, also kann dir die Frage keiner beantworten.

Jestor
Beitragsersteller

Ok, schade ^^

DoktorUnken  21.11.2016, 23:09
@Jestor

Also es gibt schon einen Manga, aber in dem Fall ist der Anime das Original und der Manga nur eine Umsetzung davon.

Ich hab deswegen auch mal eine Frage gestellt (kannst da ja mal die Antworten durchlesen). Ich denke er wĂŒrde seine Erinnerungen nicht mehr zurĂŒck kriegen. Die vielen FĂ€higkeiten sind garantiert auch mehr eine Last.
Es wĂ€re aber interessant wie es wĂ€re, wenn er die FĂ€higkeiten wieder verliert. Das Gehirn hĂ€tte dann ja wieder Platz fĂŒr Neues (oder vielleicht wĂŒrde es wie bei einer Amnesie sein).

verreisterNutzer  22.11.2016, 20:00

Ich glaub fĂŒr das genauste mĂŒsste man die Macher fragen 😁
Aber es wĂ€re auch denkbar, dass sie ihm alles erzĂ€hlen und er deswegen die FĂ€higkeiten noch einsetzt um die Vergangenheit zu Ă€ndern. (Ist zwar eine Weile her dass ich den geguckt hab). Ich hatte am Ende das GefĂŒhl dass er selbst nicht mehr wusste wieso er eigentlich die FĂ€higkeiten sammelt

Jestor
Beitragsersteller

Ich wĂŒrde mal denken das er seine erinnerung wieder bekommt wenn er seine FĂ€higkeiten verliert.. aber das ist ja nur so eine Theori̱e̱

Ich galube nicht das er sie zurĂŒck bekommt, da sie ja gesagt hat: dann lass uns neue schaffen. Also glaube ich das sie einfach nochmal zeit miteinander verbringen. Allerdings hoffe ich das seine Liebe zu ihr zurĂŒck kommt.