Charlotte?

3 Antworten

Der Anime wurde vor den Manga gemacht also gibt es keine Fortsetzung

Isn Originalanime ohne Vorlage, ergo gibts da nix

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

178Sling
Beitragsersteller

Also anime ohne buch 🥲

Der Anime hat keinen Manga als Vorlage genutzt. Ob es trotzdem einen Manga davon gibt weiss ich nicht aber es gibt verschiedene Arten von Vorlagen zb von Spielen (Visual Novel), wie man bei Danganronpa oder Pokemon sieht oder Light Novel wie bei Classroom of the Elite, aber es gibt auch Originalwerke ohne Vorlagen u.a auch Charlotte oder Code Geass

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga