Charles Bukowski 15 Zentimeter Film?

2 Antworten

Hallo,

das ist aus diesem Film

Sprich mit ihr  (Hable con ella, 2002)

https://de.wikipedia.org/wiki/Sprich_mit_ihr

Liebe Grüße :)

alien3003
Beitragsersteller
@Steinbock123

Vielen Dank für die Antwort! Diese Szene ist sehr nah an "15 Zentimeter" angelehnt aber immer noch nicht die, die ich suche. Die Szene ist farbig und seitens der Frau eher "aktiv". Weiterhin verschwindet der Mann einfach unter der Bettdecke und es bleibt der Fantasie überlassen was die Frau dort mit ihm anstellt.

Ist das nicht ne Szene aus "Ganz normal verrückt"?

alien3003
Beitragsersteller

Leider nein, In diesem Film kommt eine solche Szene nicht vor. Trotzden danke für die Antwort.